Bitte beachten Sie, dass wir selbst keine Führungen anbieten. Wir verweisen lediglich auf die Angebote externer Anbieter. Wenn Sie also Fragen zu einer Führung haben, eine Buchung vornehmen oder eine Buchungsanfrage stellen möchten, können wir Ihnen wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich entweder an die Plattform, über die Sie eine Führung gebucht haben oder buchen möchten, oder kontaktieren Sie den Gästeführer direkt, wenn Sie bereits mit ihm oder ihr in Kontakt stehen.
Kontaktinformationen für alle wichtigen Plattformen, mit denen wir zusammenarbeiten:
- GetYourGuide: Supportbereich + Kontaktanfrage
- GoNativeGuide: Kontaktformular
- Tiqets.com: Supportbereich + Live-Chat
- Musement: Kontaktformular und Telefonnummern
- HelloTickets: Kontaktformular
Wenn Sie nicht sicher sind, über welche Plattform Sie gebucht haben, überprüfen Sie bitte den Absender der E-Mails, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
Für weitere Fragen, die unsere Website betreffen, wenden Sie sich bitte an: pk@stadtfuehrung-auf-deutsch.de.